Das Objekt der Südstraße 21 ist ein Gebäude welches in den 1920er Jahren erbaut wurde und mit seinem Charme überzeugt. Es gibt einen ruhigen, verwachsenen Hinterhof direkt im Anschluss an die Hochparterre.
Die Südstraße 21 ist ein beeindruckendes Gebäude aus der Gründerzeit, welches in der Nähe vom Franckeplatz liegt.
Die Wohnung wurde frisch renoviert. Es wird ein neuer hochwertiger Laminat-Fußboden verlegt, außerdem werden die Wände neu tapeziert. Das Bad und die Küche sind gefliest.
Die Südstraße befindet sich in äußerst zentraler Lage. Im Norden mündet sie in die Franckischen Stiftungen und damit in den Franckeplatz, der als großer Verkehrsknotenpunkt fungiert. Der Franckeplatz liegt sehr nah am Marktplatz, dem Herz der Stadt. Dieser Marktplatz ist sowohl zu Fuß in maximal 15 Minuten erreichbar als auch mit der Straßenbahn in nur 5 Minuten.
Zusätzlich befindet sich ein E-Center in nur 300 Metern Entfernung, und es gibt eine Vielzahl von Ärzten, Bäckereien, Imbissen und anderen Geschäften in der Umgebung. Die nächstgelegene Straßenbahnhaltestelle ist ebenfalls nur 300 Meter entfernt, und der Hauptbahnhof liegt lediglich einen Kilometer oder wenige Bahnminuten entfernt.
Dank dieser umfassenden ÖPNV-Anbindung und der Nähe zu allen wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs ist die Südstraße ein idealer Ort zum Leben.
Südstraße 21 06110 21, 06110 Halle, Deutschland (auf Google Maps ansehen)